Zentrale Services

Eine hohe Servicementalität und absolute Verbindlichkeit sind Werte, die uns auszeichnen und auf die sich unsere Vertriebsgesellschaften und Partner stets verlassen können. Von der vernetzten Infrastruktur und Organisation profitieren
unsere Tochterunternehmen: Während sie sich optimal auf den jeweiligen Markt konzentrieren können, behalten die Service- und Logistikspezialisten der BEGA-Gruppe den Überblick über Ressourcen und Vertriebswege.

Lieferanten & Partner

BEGA GRUPPE – Leistungen – Lieferanten & Partner

Zuverlässige Planungen und die besten Preise bei gleichbleibend guter Qualität: In 20 Jahren haben wir uns ein internationales Netzwerk aus Herstellern und Lieferanten aufgebaut, auf das wir uns jederzeit verlassen können. Wir begegnen unseren Partnern auf Augenhöhe. Exklusive Vereinbarungen und langfristige Kooperationsverträge sind die Basis, die für beide Seiten die nötige Sicherheit schafft und zuverlässige Planungen gewährleistet.

Märkte & Vertrieb

Egal ob Kindermöbel, Schlafzimmermöbel oder Küchengestaltung: Bei uns arbeiten Profis mit Leidenschaft in ihrem Metier. Sie entwickeln und vermarkten exklusive Sortimente – topaktuell, trendgerecht, verkaufsstark und zum besten Preis. Unser detailliertes und präzises Verständnis der Märkte, Kanäle und Kunden bildet die Grundlage für die Entwicklung der Vertriebsstrategien auf allen Ebenen.

BEGA-Gruppe – Leistungen – Märkte & Vertrieb

Kundenkontakt

Die Positionierung der BEGA-Gruppe

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig und wird von uns gepflegt. Unser modernes Hausmessezentrum mit über 12.000m² Ausstellungsfläche ist permanent geöffnet und gibt nicht nur einen guten Überblick über unser Repertoire und unsere Produktneuheiten, es dient auch der Kontaktpflege: An drei festen Messeterminen im Jahr ist die internationale Möbelbranche bei uns zu Gast.

Qualitäts­sicherung & Kundendienst

Qualität und erschwingliche Preise müssen sich nicht ausschließen: Uns liegt am Herzen, dass Kunden mit unseren Produkten glücklich sind. Von der Modellentwicklung über die Produktion bis hin zur Auslieferung behalten wir die Fäden in der Hand. Unsere Qualitätssicherung überprüft regelmäßig, ob die Prozesse unseren Ansprüchen gerecht werden. Ein eigenes, modernes Hochregallager mit 6.000 Paletteneinstellplätzen, der zentrale Einkauf über alle Tochterfirmen hinweg, eine ausgefeilte Kontrollsystematik und ein stets verfügbarer Kundendienst sorgen für durchgängig hohe Qualität.

Qualitätssicherung & Kundenservice

Logistik

BEGA-GRUPPE – Leistungen – Logistik

Logistik aus einer Hand: Von der Entwicklung bis zur Lieferung. Die Logistik-Profis der BEGA-Gruppe haben ihre Liebe zu Tetris zum Beruf gemacht. Pünktliche Lieferungen gepaart mit moderner Datenkommunikation zahlen sich aus in gleichbleibend hoher Kundenzufriedenheit.