Die Firma Wohn-Concept verstärkt sich zum 01. August 2023 in der Vertriebsleitung mit einem erfahrenen Vertriebsprofi: Sven Bossek.

Sven Bossek war mehrere Jahre als Verkaufsleiter in der Branche unterwegs und ist bestens vernetzt.

Die sehr gute Umsatzentwicklung der Firma Wohn-Concept in den letzten Jahren soll weiter konsequent ausgebaut werden. Das aktuelle Produktportfolio wird um einen weiteren Kollektionsbaustein: THE ART OF NATURE erweitert. Auf der bevorstehenden Hausmesse im September präsentiert Wohn-Concept eine neue vollmassive Kollektion im Bereich Wohnen mit integrierten Speisezimmer-Möbeln
sowie Garderoben. Mit diesem Schritt rundet Wohn-Concept sein Angebot für die serviceorientierten Einrichtungshäuser ab.

Sven Bossek wird diese neue massive Kollektion aufbauen und begleiten. Als gelernter Tischler ist er bestens mit den Materialien vertraut und ein absoluter Profi im Massivholz-Bereich.

BEGA-Gruppe Holding GmbH

Thorsten Hilpert                 Niko Johns

27.07.2023