In tiefer Trauer und schweren Herzens geben wir hiermit bekannt, dass unser Gesellschafter und Gründer unseres Familienunternehmens die BEGA-Gruppe

Herr Dieter Hilpert

am 21. März 2024 im Alter von 78 Jahren verstorben ist.

Herr Dieter Hilpert hat diese Unternehmensgruppe über einen Zeitraum von 25 Jahren aufgebaut, erfolgreich entwickelt und bis zuletzt überwältigend geprägt. Seine Visionen für die BEGA-Gruppe sind darüber hinaus maßgebliche Parameter, die uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch zukünftig treiben und begleiten werden.

Wir sind unendlich dankbar, an Herrn Dieter Hilperts Fachwissen, Erfahrungen und unternehmerischem Enthusiasmus partizipiert haben zu dürfen. Es war ein Privileg, ihn als unser Oberhaupt der BEGA-Gruppe, erlebt haben zu dürfen. Dabei wird insbesondere der Mensch Dieter Hilpert mit all seinen Facetten uns im Gedächtnis bleiben.

Neben unserem eigenen Schmerz über diesen Verlust gelten unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl der Familie von Herrn Dieter Hilpert; allen voran seiner Ehefrau Helga Hilpert und seinem Sohn Thorsten Hilpert.

Wir bitten um Verständnis, der Familie und uns in den nächsten Tagen ein wenig Raum für die Trauer zu geben.

Unabhängig davon ist dank des vorausschauenden Handelns von Herrn Dieter Hilpert die BEGA-Gruppe so aufgestellt, dass ein nahtloser Übergang in die Zukunft geebnet ist, um sein Vermächtnis auch weiterhin erfolgreich fortzuführen.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BEGA-Gruppe
22.03.2024