Vakanzen

 

Jobs

Herr Michael Nunne

Ausbildungsplätze

Frau Natalie Marx

Wir suchen zum 01.05.2021 einen Mitarbeiter für die Disposition (m/w/d)

Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Berufsfeld der Disposition? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!

Sie erwartet ein familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Dienstwegen und einem starken Team. Unser Unternehmen ist im Bereich Kastenmöbel der Marktführer in Europa und für Innovationen bekannt. Wir wachsen – trotz Corona – und möchten uns mit Ihnen verstärken.

Als Mitarbeiter der Disposition betreuen Sie die Produzenten und Lieferanten im osteuropäischen Raum und stellen in Eigenverantwortung sicher, dass unsere Kunden mit aktueller Ware versorgt werden. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die strategische Planung der zukünftigen Produktionen, die enge Abstimmung mit unserer Logistik, das Einspielen dieser Themen in unser EDV-System sowie die Bearbeitung der damit verbundenen Abweichungen im alltäglichen Geschäft. Hierbei treten Sie nicht nur in Kontakt mit unseren Lieferanten und der Logistik, sondern Sie sind ein wichtiges Bindeglied dieser Schnittstellen.

Was bieten wir Ihnen?

Einen sicheren Arbeitsplatz, ein junges, dennoch langjährig eingespieltes und motiviertes Team, überdurchschnittliche Bezahlung, Entwicklungsmöglichkeiten, diverse Benefits.

Was sollten Sie mitbringen?

Teamfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe, mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Disposition, gute Englischkenntnisse, Erfahrung mit der AS400 wäre wünschenswert.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich einfach jetzt! Wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner:

Innostyle Möbelvertriebs-GmbH & Co. KG

Kevin Arve

Siemensstraße 2

32676 Lügde

Mail: kevin.arve@inno-mvg.de


Möbel sind unsere Leidenschaft! Nach diesem Motto handeln wir seit über 20 Jahren. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und begeistern Sie uns mit Ihrer Leidenschaft.

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Export

Wir suchen Sie als freundliche/n und kompetente/n Mitarbeiter/in für unser Backoffice und Kundenservice. Neben dem Bestellwesen, welches Sie eigenverantwortlich betreuen, sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Problemen am Telefon oder per E-Mail. Selbständig erarbeiten Sie Lösungen oder stellen die Schnittstelle zu anderen Abteilungen dar. Die Grundlage dafür bildet eine umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse und Dienstleitungen.

Ihre neue Tätigkeit:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Einkaufsbestellungen
  • Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen
  • Bearbeitung und Übernahme von Bestellungen aus unterschiedlichen E-Commerce Kanälen
  • Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse

Das bringen Sie dafür mit:

  • Sie sprechen Französisch verhandlungssicher
  • Sie sind kommunikativ, leistungs- und teamorientiert
  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • Sie sind gut organisiert und haben Deadlines stets im Blick
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Idealer weise Sie haben Erfahrung im Bereiche E-Commerce
  • Sie sind gewohnt modere IT-Lösungen in Ihren Arbeitsalltag zu integrieren
  • Sie überzeugen durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsstärke und haben Freude an Veränderung
  • Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und haben eine schnelle Auffassungsgabe

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielseitige Aufgaben und Raum für kreative Mitgestaltung im Team
  • Nette Teamkollegen und einen Paten für eine erfolgreiche Einarbeitung
  • Flache Hierarchien, offenes Miteinander, kurze Informationswege
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes Arbeitsklima
  • Neue moderne Büroräume und IT-Systeme
  • Gute Erreichbarkeit mit S-Bahn und Bus

…und vieles mehr

 

Ein motiviertes Team in der Osterräderstadt Lügde und ein spannendes Aufgabengebiet erwarten Sie bei uns.

Klingt gut? Na dann los! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.


Möbel sind unsere Leidenschaft! Nach diesem Motto handeln wir seit über 20 Jahren. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und begeistern Sie uns mit Ihrer Leidenschaft.

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Export

Wir suchen Sie als freundliche/n und kompetente/n Mitarbeiter/in für unser Backoffice und Kundenservice. Neben dem Bestellwesen, welches Sie eigenverantwortlich betreuen, sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Problemen am Telefon oder per E-Mail. Selbständig erarbeiten Sie Lösungen oder stellen die Schnittstelle zu anderen Abteilungen dar. Die Grundlage dafür bildet eine umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse und Dienstleitungen.

Ihre neue Tätigkeit:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Einkaufsbestellungen
  • Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen
  • Bearbeitung und Übernahme von Bestellungen aus unterschiedlichen E-Commerce Kanälen
  • Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse

Das bringen Sie dafür mit:

  • Sie sprechen Französisch verhandlungssicher
  • Sie sind kommunikativ, leistungs- und teamorientiert
  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • Sie sind gut organisiert und haben Deadlines stets im Blick
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Idealer weise Sie haben Erfahrung im Bereiche E-Commerce
  • Sie sind gewohnt modere IT-Lösungen in Ihren Arbeitsalltag zu integrieren
  • Sie überzeugen durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsstärke und haben Freude an Veränderung
  • Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und haben eine schnelle Auffassungsgabe

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielseitige Aufgaben und Raum für kreative Mitgestaltung im Team
  • Nette Teamkollegen und einen Paten für eine erfolgreiche Einarbeitung
  • Flache Hierarchien, offenes Miteinander, kurze Informationswege
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes Arbeitsklima
  • Neue moderne Büroräume und IT-Systeme
  • Gute Erreichbarkeit mit S-Bahn und Bus

…und vieles mehr

 

Ein motiviertes Team in der Osterräderstadt Lügde und ein spannendes Aufgabengebiet erwarten Sie bei uns.

Klingt gut? Na dann los! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.


Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Wir suchen Sie als freundliche/n und kompetente/n Mitarbeiter/in für unsere Finanzbuchhaltung am Standort Lügde .Werden auch Sie Teil unseres motivierten und engagierten Team.

Ihre neue Tätigkeit:

  • Debitoren-, Kreditoren und Sachkontenbuchhaltung
  • Abwicklung Mahn- und Zahlungswesen
  • Reisekostenabrechnungen
  • Kontenabstimmungen und Stammdatenpflege
  • Unterstützung bei der Vorbereitung der Monats- sowie Jahresabschlüsse und Umsatzsteuervoranmeldungen

Das bringen Sie dafür mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung oder Berufserfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d)
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Paketen und gängigen ERP-Anwendungen (idealerweise Diamant Software)
  • Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche
  • Vielseitige Aufgaben und Raum für kreative Mitgestaltung im Team
  • Nette Teamkollegen und einen Paten für eine erfolgreiche Einarbeitung
  • Flache Hierarchien, offenes Miteinander, kurze Informationswege
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes Arbeitsklima
  • Neue moderne Büroräume und IT-Systeme
  • Gute Erreichbarkeit mit S-Bahn und Bus