Vakanzen

 

Jobs

Herr Michael Nunne

Ausbildungsplätze

Frau Natalie Marx

Kaufmännischer Mitarbeiter Logistik/Disposition (m/w/d)

Wir wollen mit Dir unser Team verstärken!

Wir, die Bega Logistik GmbH & Co. KG suchen ab sofort einen freundliche/n und zuverlässige/n Kollegen/in.

Deine Aufgaben

  • Organisation und Betreuung von Transporten

  • Unterstützung der Disposition bei der Tourenplanung

  • Überwachung der Frachtkosten

  • Durchführung von Sonderthemen

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen Bereich

  • Berufserfahrung im Bereich Logistik/Disposition

  • Sprachkenntnisse in Polnisch wünschenswert

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Auf dich wartet ein aufgeschlossenes, familiäres Team mit viel Raum für kreative Mitgestaltung.

Möchtest Du Teil eines internationalen Logistikunternehmens werden?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.


Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere technische Entwicklungsabteilung

Sie erwartet ein familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Dienstwegen und einem starken Team. Wir gehören zur BEGA-Gruppe und suchen für unsere Firmen Innostyle und Wohn-Concept einen Produktentwickler/Konstrukteur für unsere Entwicklungsabteilung. Wir wachsen – trotz Corona – und möchten uns mit Ihnen verstärken.

Ihre Aufgaben

  • Entwicklung und Design von Möbelprogrammen für den Bereich Wohnen, Garderobe, Homeoffice
  • Umsetzung von Designer-Entwürfen für den Musterbau und Produktion
  • Betreuung der Projekte bis zur Serienreife mit Musterabnahmen
  • Unterstützung der Produktionsbetriebe beim Musterbau und erster Produktion
  • Unterstützung des Vertriebes
  • Erstellung von Konstruktionszeichnungen und Renderings

Ihre Qualifikation

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Bezug zur Möbelfertigung
  • fundierte 3D + 2D CAD- Kenntnisse (PaletteCAD, AutoCAD)
  • Kenntnisse mit Grafikprogrammen (z.B. Corel Draw) und mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung in industrieller Möbelproduktion und im Umgang mit ERP- Systemen
  • Technisches Verständnis, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit und teamorientierte Arbeitsweise

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen einen eigenständigen Arbeitsbereich in unserer Entwicklungsabteilung. Sie betreuen selbstständig die Entwicklung von neuen Produkten bis zur ersten Serienfertigung und unterstützen den Vertrieb bei der Erstellung aller notwendigen technischen Details und Verkaufsunterlagen. Sie sollten Reisebereitschaft mitbringen, da sie auch für die Musterabnahme in den Produktionsstätten mitverantwortlich sind.

Profitieren Sie von den Vorzügen eines wirtschaftlich hervorragend aufgestellten Unternehmens und freuen Sie sich auf einen langfristig angelegten Arbeitsplatz mit überdurchschnittlicher Bezahlung in einem partnerschaftlichen Betriebsklima. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechpartner:

Innostyle Möbelvertriebs-GmbH & Co. KG

Kevin Arve

Siemensstraße 2

32676 Lügde

Mail: kevin.arve@inno-mvg.de


Möbel sind unsere Leidenschaft! Nach diesem Motto handeln wir seit über 20 Jahren. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und begeistern Sie uns mit Ihrer Leidenschaft.

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice Export

Wir suchen Sie als freundliche/n und kompetente/n Mitarbeiter/in für unser Backoffice und Kundenservice. Neben dem Bestellwesen, welches Sie eigenverantwortlich betreuen, sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen und Problemen am Telefon oder per E-Mail. Selbständig erarbeiten Sie Lösungen oder stellen die Schnittstelle zu anderen Abteilungen dar. Die Grundlage dafür bildet eine umfassende Einarbeitung in unsere Prozesse und Dienstleitungen.

Ihre neue Tätigkeit:

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Einkaufsbestellungen
  • Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen
  • Bearbeitung und Übernahme von Bestellungen aus unterschiedlichen E-Commerce Kanälen
  • Mitarbeit bei der Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse

Das bringen Sie dafür mit:

  • Sie sprechen Französisch verhandlungssicher
  • Sie sind kommunikativ, leistungs- und teamorientiert
  • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • Sie sind gut organisiert und haben Deadlines stets im Blick
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis
  • Idealer weise Sie haben Erfahrung im Bereiche E-Commerce
  • Sie sind gewohnt modere IT-Lösungen in Ihren Arbeitsalltag zu integrieren
  • Sie überzeugen durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Entscheidungsstärke und haben Freude an Veränderung
  • Sie arbeiten selbstständig, gewissenhaft und haben eine schnelle Auffassungsgabe

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielseitige Aufgaben und Raum für kreative Mitgestaltung im Team
  • Nette Teamkollegen und einen Paten für eine erfolgreiche Einarbeitung
  • Flache Hierarchien, offenes Miteinander, kurze Informationswege
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes Arbeitsklima
  • Neue moderne Büroräume und IT-Systeme
  • Gute Erreichbarkeit mit S-Bahn und Bus

…und vieles mehr

 

Ein motiviertes Team in der Osterräderstadt Lügde und ein spannendes Aufgabengebiet erwarten Sie bei uns.

Klingt gut? Na dann los! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.