Vakanzen
Jobs
Herr Michael Nunne
Ausbildungsplätze
Frau Natalie Marx
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter für die Bereiche Sachbearbeitung oder Vertriebssekretariat(M/W/D)
Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im Berufsfeld der kaufmännischen Sachbearbeitung? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Stelle!
Sie erwartet ein familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Dienstwegen und einem starken Team. Unser Unternehmen gehört zur BEGA-Gruppe und ist im Bereich Kastenmöbel für Innovationen bekannt. Wir wachsen und möchten uns mit Ihnen verstärken.
Als Mitarbeiter im Bereich Verkauf/Kundendienst betreuen Sie einen unserer Kundenstämme und stellen in Eigenverantwortung sicher, dass Aufträge, Reklamationen, Lieferanfragen, sowie Buchhaltungsfälle bearbeitet werden. Hierbei treten Sie im täglichen Geschäft nicht nur direkt mit Ihrem Kunden in Kontakt, sondern arbeiten eng mit den Abteilungen Tourenplanung, Disposition, Buchhaltung und dem Vertrieb zusammen. Auch mit unseren Lieferanten treten Sie in den Kontakt um diverse Themen für Ihre Kunden in Erfahrung zu bringen.
Alternativ können wir Sie auch im Sekretariat im Bereich der Vertriebsassistenz einsetzen. Neben den klassischen Aufgaben wie das Erstellen von Angeboten, Verkaufspreislisten und Messeunterlagen, Preisverwaltung in unserem Warenwirtschaftssystem und Rundschreiben an unsere Kunden gehören auch neue Aufgabenfelder wie die Modellanlage für das Internetgeschäft und Sortimentsblätter unserer Kunden dazu.
Was bieten wir Ihnen?
Einen sicheren Arbeitsplatz, ein junges, dennoch langjährig eingespieltes und motiviertes Team, gute Bezahlung, Entwicklungsmöglichkeiten, diverse Benefits.
Was sollten Sie mitbringen?
Teamfähigkeit und eine gute Auffassungsgabe, Berufserfahrung im Bereich Verkauf/ Kundendienst, gute Englisch oder Polnisch Kenntnisse wären vom Vorteil, sicheres Umgehen mit Microsoft Outlook, Excel und Word sowie Erfahrung mit der AS400 wären wünschenswert.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich einfach jetzt! Wir freuen uns auf Sie!
Ansprechpartner:
Richard Wellnitz
32676 Lügde, Siemensstraße 2
Mail: rwe@wohnconcept-premium.de
Wir suchen wieder!!
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir:
Kaufm. Mitarbeiter/in – Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Finanzbuchhaltung
Wir suchen Sie als freundliche/n und kompetente/n Mitarbeiter/in für unsere
Finanzbuchhaltung am Standort Lügde.
Werden auch Sie Teil unseres motivierten und engagierten Teams.
Ihre neuen Tätigkeiten:
• Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
• Abwicklung Mahn- und Zahlungswesen
• Reisekostenabrechnungen
• Kontenabstimmungen und Stammdatenpflege
Das bringen Sie dafür mit:
• Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung oder
Berufserfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d)
• Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Paketen und gängigen ERP-
Anwendungen (idealerweise Diamant Software)
• Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
• Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
• Ein sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftsweisenden Branche
• Vielseitige Aufgaben und Raum für kreative Mitgestaltung im Team
• Nette Teamkollegen/innen und einen Paten für eine erfolgreiche Einarbeitung
• Flache Hierarchien, offenes Miteinander, kurze Informationswege
• Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes Arbeitsklima
• Neue, moderne Büroräume und IT-Systeme
• Gute Erreichbarkeit mit S-Bahn und Bus
Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Bewerbung@bega-consult.de