Pressemitteilung

Einkaufstage der BEGA-GRUPPE

Angesichts der aktuellen Corona-Situation in Deutschland und in unseren Nachbarländern können wir es uns nicht vorstellen, im März 2021 unsere Einkaufstage vom 02.03. bis 12.03. durchzuführen.

 

Wir sagen diese Veranstaltung heute ab.

 

Mit der Bekanntgabe eines neuen Termines halten wir uns zurück, bis das Infektionsgeschehen entsprechende Lockerungen zulässt und eine Genehmigung durch das Gesundheitsamt möglich ist.

 

Wir unterbrechen unsere Messevorbereitungen nicht. Alle Firmen der BEGA-GRUPPE haben sich mit einer Fülle von neuen Modellen und Ideen auf den Messetermin im März eingestellt. Unser Messezentrum ist bereit.

 

Für interessierte Großkunden und Einkaufsverbände stellen wir ab April exklusive Tagesöffnungen bereit.

 

Wir haben im September letzten Jahres unsere Einkaufstage mit einem überzeugenden Hygienekonzept durchgeführt. Auch bei den bevorstehenden Einkaufstagen hat für uns die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter höchste Priorität.

 

Wir hoffen auf die Möglichkeit einer Präsenzveranstaltung. Sollte dies nicht möglich sein oder sollten Bedenken bei unseren Kunden bestehen, bieten wir ab 06.04.2021 für jede Firma der BEGA-GRUPPE den gesamten Messeauftritt in einer professionellen Videopräsentation an. Weitere Informationen oder Anmeldungen unter info@bega-gruppe.de oder in direktem Kontakt mit den Geschäftsführern und Vertriebsleitern der BEGA-GRUPPE.

 

 BEGA-GRUPPE Holding GmbH

 

 Dieter Hilpert      Thorsten Hilpert      Rüdiger Schliekmann

 

  1. Januar 2021