Die Firmen der BEGA-Gruppe werden sich auch im Jahr 2024 nicht an der Möbelmesse in Köln beteiligen.

Wir laden unsere Kunden dafür zu den Einkaufstagen der BEGA-Gruppe in der Zeit vom 29. Januar bis 2. Februar 2024 ein.

Die Januar-Einkaufstage wurden von der BEGA-Gruppe im Jahr 2008 ins Leben gerufen. In den Folgejahren haben sich viele Aussteller in Ostwestfalen und insbesondere das Messezentrum in Bad Salzuflen dieser Veranstaltung angeschlossen.

Die Bedeutung und die Richtigkeit dieses Messetermins sind inzwischen unbestritten.

Ursprünglich war die Januar-Veranstaltung eine reine Discount-Möbel-Präsentation. Im Messezentrum der BEGA-Gruppe zeigen aber auch die BEGA Firmen, die Polstermöbel und Möbel für den Einrichtungshandel anbieten, ihre Neuheiten und attraktive Werbeideen.

Anmeldungen werden gerne unter anmeldung-einkaufstage@bega-gruppe.de entgegengenommen.

BEGA-Gruppe Holding GmbH

Thorsten Hilpert              Niko Johns

28. August 2023